Ihre ersten Schritte in ein neues Arbeitsleben

Sie sind in unserer Stellenbörse bereits fündig geworden? Um die Chancen Ihrer Bewerbung zu erhöhen, hier noch ein paar Tipps:

  1. Telefonischer Erstkontakt
  2. Sie haben Fragen zur Zeitarbeit oder einem konkreten Stellenangebot? Rufen Sie uns einfach an – je besser Sie informiert sind, desto aussagekräftiger wird Ihre Bewerbung.

  3. Schriftliche Bewerbung
  4. Anschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Zertifikate: All das gehört zu Ihrer schriftlichen Bewerbung – die können Sie uns gern auf dem Postweg oder per E-Mail schicken.

  5. Vorstellungsgespräch
  6. Für einen überzeugenden Eindruck zählen nicht nur Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Mindestens ebenso wichtig ist es, sich gut auf das Gespräch vorzubereiten.

    - vorher über das Unternehmen informieren (z. B. im Internet)

    - auf Fragen zur Person vorbereiten (z. B. Stärken/Schwächen)

    - eigene Fragen vorbereiten (z. B. mögliche Weiterbildung)

     

Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!