Jobbörse

Gipfelstürmer-Kompass

BERG frei! Der Bergsteigergruß steht für grenzenloses Wegerecht für alle, die nach oben wollen. Genau wie die Jobbörse von BERG Personalmanagement. Hier findest du einen Berg von Stellenangeboten im Großraum Nürnberg – bei renommierten Unternehmen in allen Branchen. Im Fokus: IT- und kaufmännische Berufe in den Bereichen Bankwesen, Vertrieb, Marketing, Controlling, Personal sowie Support und IT Technik. Damit du beruflich bald auf dem Gipfel stehst!

Als Personaldienstleister und Recruiting-Spezialist stehen wir dir in allen Phasen der Jobsuche zur Seite. Profitiere von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, mit der wir als verlässlicher Partner schon viele Gipfelstürmer an ihr berufliches Ziel begleitet haben.

ALLE JOBS ANSEHEN

STARTE JETZT DEINEN AUFSTIEG!

Bereich

Arbeitszeit

Beschäftigungsform

ANSPRECHPARTNER:

Recruiting

09 11 / 3 50 38-0

Personalmanagement

09 11 / 3 50 38-0

Personalmanagement

09 11 / 3 50 38-0

Keine Herausforderung in unserer Jobbörse für dich?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

So erklimmst du mit BERG neue Gipfel

Schon einmal für einen Personaldienstleister tätig gewesen? Dann kennst du ja schon den wichtigsten Vorteil: wechselnde spannende Projekte bei Unternehmen, in die man sonst vielleicht nicht hineinkäme. Denn in den gängigen Jobbörsen sind solche Positionen oftmals nicht zu finden.

Deinen Arbeitsvertrag schließt du mit uns ab. So profitierst du von einem festen BERG Coach an deiner Seite und der Sicherheit eines festen Arbeitsverhältnisses. Und die Bezahlung? Zu hundert Prozent fair und marktgerecht – und nach spätestens neun Monaten identisch mit der der beim Kunden festangestellten Mitarbeiter.

Bist du an deinem neuen Arbeitsplatz genau richtig, kommt unser Firmenkunde in der Regel auf uns zu, um die Modalitäten für eine Festanstellung zu klären. Eine Entscheidung, die spätestens 18 Monate nach deinem Projektstart fallen muss. Und gut zu wissen: viele unserer Kunden setzen uns auch als Headhunter ein. Dann rekrutieren wir sofort mit dem Ziel einer Festanstellung!

Interesse oder einfach eine Frage?

Dann melde dich bei uns – telefonisch oder per E-Mail. Gerne würden wir dich auch persönlich kennenlernen. Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Vorort-Gespräch! Schau dich in unseren Geschäftsräumen um, lerne unsere Mitarbeiter kennen und überzeuge dich von der BERG Philosophie: Wir verbinden Menschen und Unternehmen. Und dass es bei uns menschelt, wirst du schnell feststellen. Wir freuen uns, von dir zu hören!