Büroassistenz (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
35
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
03.09.2018
Ausgeschrieben seit:
05.08.2018

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein echter Global Player im Technologiebereich und kann mit Gründung im Jahr 1847 auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Innovationskraft, Qualität und Zuverlässigkeit sind Attribute, die unseren Auftraggeber weltweit auszeichnen.

Jobbeschreibung

  • Organisation und Abrechnung von Reisen 
  • Erstellung von Visa Anträgen
  • Koordination und Vereinbarung von Terminen 
  • Abwicklung von Bestellungen in OneSRM
  • Organisation von Workshops, Veranstaltungen und Kundenbesuchen
  • Abwicklung administrativ anfallender Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse in SAP und OneSRM von Vorteil
  • Konzentrierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, seriöses und sicheres Auftreten

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.