Kundenberater (m/w) im Mahnwesen

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
15.10.2018
Ausgeschrieben seit:
31.08.2018
Zusätzliche Info:
Schichtbereitschaft
Mo-Fr 7:50-18:10 Uhr
Sa nach Absprache

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Mahnwesen 
  • Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief) 
  • Dokumentation der Vorgänge 
  • Durchführung von (Ent-) Sperrmaßnahmen des Zugangs
  • Nachverfolgung offener Anliegen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Vorkenntnisse im Mahnwesen von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke 

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.