DATEV Kundenberater (m/w) im Logistik Center

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
15.10.2018
Ausgeschrieben seit:
24.08.2018
Zusätzliche Info:
Flexible Einsatzzeiten am Telefon (07:45 – 20:00 Uhr), teilweise auch Samstags



Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller der Bundesrepublik und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung. Mehr als zwei Millionen Unternehmen vertrauen auf seine PC-Lösungen, Web-Anwendungen und mobilen Apps.

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen-/aufträge
  • Bestellabwicklung für Hard- und Software von unseren Kunden
  • Durchführung von Datenübertragungen und –löschungen von Mandatendaten 
  • Erteilung von Versandauskünften
  • Durchführung von Seminarbuchungen für unsere Kunden

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung in der telefonischen und schriftlichen
    Kundenbetreuung
  • Sichere MS-Office und PC-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.