Kundenberater Telekommunikation (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
04.10.2017
Ausgeschrieben seit:
17.08.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start einen Kundenberater Telekommunikation (m/w).

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung von Bestandskundenanfragen
  • Betreuung der Bestandskunden
  • Analyse des Anrufgrundes der Kunden inkl. Kategorisierung
  • Problemdiagnose
  • Durchführung der Lösungsmöglichkeiten zusammen mit dem Kunden
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Durchführung von Up- und Cross-Sellings

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Freude an der Telefonie
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE