Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
09.10.2017
Ausgeschrieben seit:
05.09.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start einen Service Desk Mitarbeiter (m/w).

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung von 2nd Level Incidents im Windows Client Umfeld
  • Installation von Software per Softwareverteilungslösung und manuell
  • Unterstützung des 1st Level Service Desk bei Bedarf
  • Annahme, Analyse, Bewertung und eigenständige Lösungsfindung von Kundenanforderungen, Störungen und Problemen
  • Erstellung und Pflege von unterschiedlichen
    Dokumentationen im Client- und Serverbereich

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrumg im Supportumfeld
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erweiterte Kenntnisse im Umfeld Acitve Directory Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich MS Exchange
  • ITIL Grundkenntnisse sind wünschenswert
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

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