Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
16.10.2017
Ausgeschrieben seit:
19.09.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start einen Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Durchführung von Preisvergleichen
  • Einholung von Angeboten
  • Telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Vorbereitung von Kundenbesuchen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Gute Kenntnisse in SAP und CRM von Vorteil
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Hohe eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denken
  • Strukturierte Arbeitsweise

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE