Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Stuttgart

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
01.10.2018
Ausgeschrieben seit:
10.08.2018

Kundenbeschreibung

Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren und anpassbare Cloud-Lösungen zeichnen ihn aus und machen unseren Auftraggeber zum zuverlässigen IT-Partner für die Finanz- und Versicherungsbranche.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanforderungen, Störungen und Problemen im 1st-Level-Support
  • Klassifizierung der Probleme nach vorgegebenen Kategorien
  • Ticketerfassung, -bearbeitung und -überwachung
  • Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
  • Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support
  • Information des Kunden und Management über Störungen und Wartungen

Profil

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Support
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.