Call-Center-Mitarbeiter (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
22.10.2018
Ausgeschrieben seit:
25.09.2018
Zusätzliche Info:
Schichtbereitschaft
Mo-Fr 9-20 Uhr
Sa 9-18 Uhr

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Betreuung der Neu- und Bestandskunden
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)
  • Nachverfolgung aller offenen Anliegen 
  • Serviceorientierter Abschluss von Neuverträgen, Vertragsverlängerungen sowie Zusatzverträgen
  • Führen und Pflege von internen Statistiken

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • Erste Berufserfahrung in der Telefonie wünschenswert
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit 

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.