Customer Service Agent (m/w) im Retain Management

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
15.10.2018
Ausgeschrieben seit:
27.09.2018
Zusätzliche Info:
Schichtbereitschaft
Mo-Fr 9-20 Uhr
Sa 9-18 Uhr

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Rahmen des Telesales, der Vertragsverlängerung bzw. Kundenrückgewinnung mit dem Ziel der langfristigen Bindung des Kunden
  • Annahme und Bearbeitung von komplexen telefonischen/schriftlichen Anfragen 
  • Konsequente Nachverfolgung offener Tickets, inkl. Eskalation 
  • Abschluss von Vertragsverlängerungen/Zusatzverträgen/-leistungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Sichere MS-Office und PC-Kenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.