Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
39
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
12.11.2018
Ausgeschrieben seit:
28.09.2018

Kundenbeschreibung

Online Transaktionen aller Art sind das Tagesgeschäft unseres Auftraggebers. Attraktive Produktangebote, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit zeichnen unseren Auftraggeber aus und machen ihn zum Testsieger 2017: beste Online-Bank.

Jobbeschreibung

  • Telefonischer und/oder schriftlicher Erstkontakt zur Terminierung/Koordinierung für den Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen sowie Arbeitsplatzumzügen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Supporttickets
  • Beseitigung von Störungen beim Anwender vor Ort
  • Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten
  • Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes, Pflege des Configuration Management Systems
  • Einlagerung und Inventarisierung von Hardware

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Kenntnisse
  • Praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie), sowie im Vor-Ort-Service des genannten Aufgabengebietes
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Leistungs- und lösungsorientiertes Arbeiten, sowie Stress- und Konfliktfähigkeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.