Spezialist (m/w) Marktforschung

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
39
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
17.12.2018
Ausgeschrieben seit:
13.10.2018

Kundenbeschreibung

Wenn es um die Einführung neuer Markenartikel und Konsumprodukte geht, spielt unser Auftraggeber - eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt - eine wichtige Rolle. Über 13.000 Mitarbeitende sorgen dafür, dass aus großen Datenmengen intelligente Informationen bereitgestellt werden.

Jobbeschreibung

  • Entwicklung und Gestaltung eines adäquaten Research-Designs
  • Unterstützung das Sales Teams bei der Angebotsentwicklung
  • Vorbereitung der Angebotsspezifikationen
  • Erstellung und Überarbeitung von Fragebögen 
  • Anleitung der Operations-Teams in allen Projektphasen
  • Übernahme des Projektkostencontrollings
  • Erstellung von Reportings inkl. Analyse und Interpretation von Daten 
  • Übernahme von definiertem Kundenkontakt im Rahmen von Projektmanagementaufgaben

Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Marktkenntnisse und Geschäftsverständnis in Technology, Durables und dazugehörigem Handel
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Fähigkeiten bzgl. statistischer Verfahren, sehr gute Kenntnisse relevanter Tools, z.B. SPSS
  • Ausgeprägte analytische Skills

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.