Dein Job als
Servicekoordinator (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Erlangen
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
18.02.2019
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Aufnahme technischer Anfragen für Telefon- und Vorort-Support in- und ausländischer Kunden
- Bearbeitung und Zuordnung der eingegangenen Incidents (Mail/Anruf)
- EDV-konforme, strukturierte Störungsaufnahme und korrekte Zuordnung in die verantwortliche Service Delivery Unit
- Überwachung und fehlerfreie Dokumentation der Serviceleistungen, der Zeitangaben (Zeit und Dauer) sowie vertraglichen Parameter
- Bestellung von erforderlichen Leistungen und Lieferungen
Profil
Das solltest du als Servicekoordinator (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Assistent für Informatik (m/w/d)
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Grundkenntnisse im kundengerechten Telefonieren (Social Skills)
- Kenntnisse über die Funktionsweise von Geräten und Anlagen der Automatisierungs- bzw. Antriebstechnik
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz im direkten Kundendialog
- Bereitschaft zu variablen Einsatzzeiten und zum Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen
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BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Servicekoordinator (m/w/d)
Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:35
Beginn:18.02.2019
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Aufnahme technischer Anfragen für Telefon- und Vorort-Support in- und ausländischer Kunden
- Bearbeitung und Zuordnung der eingegangenen Incidents (Mail/Anruf)
- EDV-konforme, strukturierte Störungsaufnahme und korrekte Zuordnung in die verantwortliche Service Delivery Unit
- Überwachung und fehlerfreie Dokumentation der Serviceleistungen, der Zeitangaben (Zeit und Dauer) sowie vertraglichen Parameter
- Bestellung von erforderlichen Leistungen und Lieferungen
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Assistent für Informatik (m/w/d)
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Grundkenntnisse im kundengerechten Telefonieren (Social Skills)
- Kenntnisse über die Funktionsweise von Geräten und Anlagen der Automatisierungs- bzw. Antriebstechnik
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz im direkten Kundendialog
- Bereitschaft zu variablen Einsatzzeiten und zum Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen
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Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:35
Beginn:18.02.2019
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Nina Heisenstein
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Servicekoordinator (m/w/d)
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Aufnahme technischer Anfragen für Telefon- und Vorort-Support in- und ausländischer Kunden
- Bearbeitung und Zuordnung der eingegangenen Incidents (Mail/Anruf)
- EDV-konforme, strukturierte Störungsaufnahme und korrekte Zuordnung in die verantwortliche Service Delivery Unit
- Überwachung und fehlerfreie Dokumentation der Serviceleistungen, der Zeitangaben (Zeit und Dauer) sowie vertraglichen Parameter
- Bestellung von erforderlichen Leistungen und Lieferungen
Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder Assistent für Informatik (m/w/d)
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Grundkenntnisse im kundengerechten Telefonieren (Social Skills)
- Kenntnisse über die Funktionsweise von Geräten und Anlagen der Automatisierungs- bzw. Antriebstechnik
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz im direkten Kundendialog
- Bereitschaft zu variablen Einsatzzeiten und zum Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen