DATEV Berater Kundenservice (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
10.12.2018
Ausgeschrieben seit:
09.11.2018

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller der Bundesrepublik und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung. Mehr als zwei Millionen Unternehmen vertrauen auf seine PC-Lösungen, Web-Anwendungen und mobilen Apps.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen 
  • Bestellung der Hard und Software für Kunden
  • Buchung von Seminaren für die Kunden
  • Übertragung und Löschung von Daten
  • Erteilung von Versandauskünften

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement oder Dialogmarketing oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
  • Sichere MS-Office und PC-Anwenderkenntnisse
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.