Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
07.01.2019
Ausgeschrieben seit:
01.12.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Wähle aus spannenden Projekten bei unseren Auftraggebern in der qualifizierten Kundenberatung und -betreuung.

Jobbeschreibung

  • Geschäfts- und Privatkundenbetreuung
  • Beratung im Mahnwesen
  • DATEV Kundenservice
  • Kundenberatung u.a. in der Logistik-, Versicherungs- und Telekommunikationsbranche

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in der Telefonie von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.