Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w) - Französisch

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
03.12.2018
Ausgeschrieben seit:
08.11.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Effizientes Energiemanagement ist die Unternehmenskompetenz unseres Auftraggebers. Als ein weltweit führender Energiedienstleister für die Immobilienwirtschaft bietet er innovative Lösungen und perfekten Service, um den Arbeitsalltag seiner Kunden zu erleichtern.

Jobbeschreibung

  • Telefonische, kaufmännische Betreuung von Händlern im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Deutsch und teilweise Französisch
  • Selbständige Klärung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung der dazugehörigen Korrespondenz
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
  • Anwendung branchenspezifischer DV-Systeme
  • Pflege der Kundendaten
  • Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in Französisch zwingend erforderlich
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches Auftreten

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.