Call-Center-Mitarbeiter (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
20.10.2017
Ausgeschrieben seit:
18.10.2017

Für unterschiedliche Kundenanfragen suchen wir erfahrene Call-Center-Mitarbeiter (m/w). Wählen Sie aus verschiedenen Einsatzmöglichkeiten

Jobbeschreibung

  • Produktberatung und Bestellannahme
  • Mandantenbetreuung an der Service-Hotline
  • Kundenberatung zu Logistikdienstleistungen
  • Technische Störungsannahme
  • Telefonisches Mahnwesen / Forderungsmanagement
  • Telesales und Kundenrückgewinnung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Erfahrung im Kundenservice / Call-Center
  • Kaufmännische Grundlagen und gute PC-Kenntnisse
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE