Kundenberater / Telefonist (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
22.08.2017
Ausgeschrieben seit:
10.07.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start einen Kundenberater/Telefonist (m/w).

Jobbeschreibung

  • Fachbezogene Bearbeitung sämtlicher Kontaktfälle und Kundenanfragen im Inbound über sämtliche Kommunikationskanäle
  • Beratung und Beantwortung von Anliegen per Videotelefonie
  • Bearbeitung der Legitimationen (PostIdent): Datenabgleich, Korrektur, Datenerfassung
  • Weiterleitung spezieller Kundenanliegen an den zuständigen Sachbearbeiter
  • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegeben Prozessen des Auftraggebers
  • Erfassen der zu bearbeitenden Vorgänge mit den vorgegebenen Mitteln
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Standardanfragen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Idealerweise Erfahrung im Call Center und/oder Kundenservicebereich
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen
  • Schichtdienstbereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache (Englisch, Türkisch, Polnisch, Arabisch oder Russisch zusätzlich wünschenswert)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen

Wir verbinden Menschen und Unternehmen -
nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE