Telefonischer Kundenberater (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
19.09.2017
Ausgeschrieben seit:
17.07.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start mehrere telefonische Kundenberater (m/w).

Jobbeschreibung

  • Telefonische Beratung und Betreuung der Paketshop-Betreiber im In- und Outbound
  • Bearbeitung der schriftlichen Kundenkorrespondenz, v.a. per E-Mail
  • Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards, dem technischen Support sowie dem Betrieb des internen Netzwerks
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Schriftliche und telefonische Abwicklung von Kundenanfragen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im Paketshop System Pudo Portal

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung/-betreuung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
  • Freude an der Telefonie
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen -
nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE