Fachinformatiker Systemintegration für Kundensupport (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
07.09.2017
Ausgeschrieben seit:
17.07.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen aus der Metropolregion Nürnberg suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter/innen für den Technischen Support bei derzeit guten Übernahmechancen.

Jobbeschreibung

  • Annahme, Analyse und eigenständige Lösungsfindung von Störungen und Problemen
  • Erfassung der Help-Desk-Calls in das Ticketsystem
  • Mitarbeit im 2nd-Level-Support bei der Analyse und Fehlerbeseitigung von Störungen und Problemen im Bereich Software und Hardware
  • Pflege unterschiedlichster Dokumentationen im Client- und Serverbereich
  • Administration von Kundensysteme

Profil

  • Abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung und/oder gleichwertige Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Client-, Server-Systemen und MS-Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE