Kundenberater DATEV Telefonzentrale (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
04.09.2017
Ausgeschrieben seit:
28.07.2017

Für ein namhaftes Kundenunternehmen suchen wir zum baldmöglichen Start einen Kundenberater DATEV Telefonzentrale (m/w).

Jobbeschreibung

  • Entgegennahme aller telefonischen Anfragen der Kunden
  • Vermittlung der eingehenden Anfragen
  • Sicherstellung einer störungsfreien und ständigen Erreichbarkeit
  • Beratung zu einfachen Kundenanfragen (z.B. Fragen nach Versand- und Verarbeitungsdaten, Verhalten bei DFÜ- oder Telefonausfällen, allgemeine Informationen zu Releasewechsel)

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung im Call-Center/Kundenservice
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Freude und Spaß am Kundenservice
  • Hohe Belastbarkkeit
  • Gute EDV Kenntnisse

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

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