B2B-Kundenbetreuer (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
15.01.2018
Ausgeschrieben seit:
23.10.2017

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung von komplexen telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Aufträgen von bzw. für Geschäftskunden
  • End-to-End Lösung von Kundenanliegen und Beschwerden, die im 1st und 2nd Level Service auf Grund ihrer Beschaffenheit oder Komplexität nicht abschließend geklärt werden können
  • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen zur Gewährung eines optimalen Kundenservices

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Call-Center Erfahrung, idealerweise im Telekommunikationsumfeld
  • Erfahrung im B2B Bereich von Vorteil 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere PC-Kenntnisse und technisches Verständnis


Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE