Kundenberater Telekommunikation (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
15.01.2018
Ausgeschrieben seit:
20.11.2017
Zusätzliche Info:
Schichtbereitschaft
Mo-Sa 8-20 Uhr

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Erfassung von Aufträgen zur Rufnummernmitnahme
  • Erfassung und Bearbeitung von Neukundenaufträgen
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
  • Nutzung von Cross- und Upselling Potentialen
  • Anforderung fehlender Informationen
  • Dokumentation der Kundenanliegen in der Datenbank

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung im In- und Outbound
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Organisationsgeschick
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsmotivation
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE