Kauffrau/-mann für Büromanagement

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
01.03.2018
Ausgeschrieben seit:
05.12.2017

Kundenbeschreibung

Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
  • Kundenbetreuung und Produktinformation
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Abwicklung des Schriftverkehrs
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Sonderaktionen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sichere PC-Kenntnisse
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

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