Sachbearbeiter (m/w) Wartungsabteilung

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
01.03.2018
Ausgeschrieben seit:
03.01.2018

Kundenbeschreibung

Mit der Bereitstellung hochwertiger Lösungen für den Mittelstand und Mineralölindustrie ist unser Auftraggeber einer der größten Anbieter für Dienstleistungen in der Mobilitätsbranche.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Erfassung von Kundendienstaufträgen inkl. Auftragserstellung und Weiterleitung an den Bereich Disposition
  • Erstellung von Angeboten und Lieferscheinen sowie Versand von Auftragsbestätigungen
  • Einholung von Angeboten, Bestellung von Ersatzteilen sowie Verbuchung des Wareneinganges
  • Rechnungserstellung, -prüfung und -versand
  • Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie Übernahme allgemeiner Büro- und Ablagetätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.