Sachbearbeiter (m/w) im Versicherungswesen

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
02.05.2018
Ausgeschrieben seit:
09.04.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein Dienstleister in der Versicherungsbranche. Am Standort Nürnberg ist er mit über 300 Mitarbeitern vertreten und noch weiter am wachsen.

Jobbeschreibung

  • Schriftliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung
  • Erteilung von Auskünften zu Versicherungsprodukten
  • Bearbeitung von eingehenden Schadensmeldungen
  • Eingabe und Pflege der Kundenstammdaten
  • Unterstützung bei Sonderprojekten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung
  • Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowohl persönlich als auch am Telefon

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.

<< JOBBÖRSE