Kundenbetreuer (m/w) im Beschwerdemanagement

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
28.05.2018
Ausgeschrieben seit:
09.04.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Jobbeschreibung

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
  • Schriftliche und telefonische Abwicklung von Kundenanfragen zu Reklamationen und Rechnungen
  • Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im internen Ticketsystem

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung im Bereich im Kundenservice
  • Idealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.