Spezialist HR Services (m/w)

Herzogenaurach

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
39
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
25.06.2018
Ausgeschrieben seit:
08.05.2018

Kundenbeschreibung

Wenn es um Lifestyle- und Sportartikel geht, führt kein Weg an unserem Auftraggeber vorbei - ein weltweit führender Hersteller von Sportartikeln aus der Region Franken.

Jobbeschreibung

  • Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben innerhalb des HR Services Teams
  • Verwaltung von Beschaffungsaktivitäten, Rechnungsstellung, Finanzprozessen und Reporting
  • Bearbeitung von Standardanfragen sowie Support per Ticket Self-Service oder Telefon
  • Sicherstellen der korrekten Anwendung aller Gesetze und Vorschriften in Bezug auf spezifische Mitarbeiterstamm- und Organisationsdaten
  • Regelmäßige Teilnahme an von Fachexperten innerhalb von HR Services gehaltenen Workshops und Meetings

Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung in einer Personalabteilung, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse 
  • SAP-HR Kenntnisse wünschenswert
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.