Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
25.06.2018
Ausgeschrieben seit:
15.05.2018

Kundenbeschreibung

Innerhalb der letzten 10 Jahre konnte unser Auftraggeber enorm wachsen und gehört nun zu den führenden IT-Service-Providern in Deutschland. Mit seinem Full-Service-Angebot und entsprechender ISO-Zertifizierung erhielt er die Auszeichnung „Top Innovator 2016“.

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung, Analyse und Lösung von Supportanfragen (1st- und 2nd-Level) per Telefon, E-Mail und über Fernwartung
  • Erfassung der Störungen in das interne Ticketsystem
  • Technischer Support für MS-Office und interne Anwendungen der Kunden
  • Useradministration sowie Vergabe und Nachweisführung von Berechtigungen
  • Monitoring und Ticketdokumentation
  • Erfüllung der in Service Level Agreements vereinbarten Leistungen sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Technischen Support
  • Sichere Kenntnisse in den Bereichen Client- und Server-Systemen
  • Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Gute Englisch Kenntnisse

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.