Call Center Agent (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
25.06.2018
Ausgeschrieben seit:
07.05.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Schichtbereitschaft:
Mo-Fr 7-19 Uhr
Sa 9-14 Uhr (14-tägig)

Kundenbeschreibung

Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe
  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Erteilung von Sendungsinformationen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Kommunikation mit dem Innen- und Außendienst

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung und -betreuung wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.