B2B Kundenberater (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
10.09.2018
Ausgeschrieben seit:
31.07.2018
Zusätzliche Info:
Schichtbereitschaft
Mo-Fr und So 7-22 Uhr

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Betreuung von Neu-/Bestandskunden
  • Bearbeitung und Lösung von Neu- und Bestandskundenanfragen über Brief/Fax/E-Mail/Chat/Hotline mit dem Ziel einer E2E-Bearbeitung
  • Serviceorientierte Beratung und Verkauf
  • Übernahme der Reklamations- und Eskalationsbearbeitung
  • (Wieder-) Herstellung von Kundenzufriedenheit

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erste Berufs- und Branchenerfahrung im Callcenter 
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Schicht- und Feiertagsarbeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.