Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
16.07.2018
Ausgeschrieben seit:
07.06.2018

Kundenbeschreibung

Innerhalb der letzten 10 Jahre konnte unser Auftraggeber enorm wachsen und gehört nun zu den führenden IT-Service-Providern in Deutschland. Mit seinem Full-Service-Angebot und entsprechender ISO-Zertifizierung erhielt er die Auszeichnung „Top Innovator 2016“.

Jobbeschreibung

  • Annahme und Bearbeitung von Service Requests und Incidents per E-Mail und Telefon gem. ITIL-Richtlinien
  • Technischer Support von kundenspezifischer Software, u.a. in Englisch
  • Monitoring von Störungstickets
  • Verwaltung und Einrichtung von VPN-Zugriffen
  • Benutzerverwaltung in Active Directory
  • Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungssoftware, u.a. via Remote-Support
  • Clientsupport, Passwortreset und Benutzerentsperrung in SAP

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung im Supportumfeld
  • Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien
  • Erweiterte Grundkenntnisse im Clientsupport im Windowsumfeld
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.