Kundenbetreuer (m/w) für Logistikdienstleistungen

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
30.07.2018
Ausgeschrieben seit:
10.07.2018
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Paket-, Express-, Speditions- und Spezialversand-Lösungen sind das Kerngeschäft unseres Auftraggebers. Als Schnittstelle und Logistikpartner bringt er Versender und Empfänger zusammen, sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Jobbeschreibung

  • Entgegennahme eingehender Telefonate inkl. deren Aufnahme
  • Erledigung von Serviceaufgaben
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Übernahme des technischen Supports für die Paketshops
  • Telefonisches Training der Geschäftspartner
  • Kommunikation mit dem Innen- und Außendienst

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Service
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsmotivation

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.