Kundenberater (m/w) DATEV

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
30.07.2018
Ausgeschrieben seit:
28.06.2018

Kundenbeschreibung

Was Softwarelösungen angeht, ist unser Auftraggeber aus Nürnberg was ganz besonderes! Mit seiner Fokussierung auf Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bietet er umfängliche IT-Lösungen an, welche mehr als 200 PC-Programme umfassen. Über 7.000 Mitarbeiter sorgen für Software, die die Arbeit erleichtert.

Jobbeschreibung

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen 
  • Erfassung/Dokumentation der Anfrageinhalte und Gesprächsweiterleitung 
  • Bearbeitung von Telefonaten von Teamservicekunden und Lösen von Anfragen zu Finanzbuchführung bzw. Unternehmen Online

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden und idealerweise FIBU- bzw. Unternehmen Online-Erfahrung
  • Gute MS-Office und PC-Kenntnisse
  • Kenntnisse in FIBU (Unternehmen Online-Kenntnisse) von Vorteil
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.