Technischer Störungsmanager (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
38
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
04.02.2019
Ausgeschrieben seit:
20.12.2018
Zusätzliche Info:
3-Schichtsystem

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist im Bereich Infrastruktur ein echtes europäisches Schwergewicht. Straßenbau, Bahnbau, Kanalbau etc. stellen für ihn kein Problem dar. Als führendes Unternehmen im deutschen Verkehrswegebau sorgt unser Auftraggeber für die Realisation erstklassiger komplexer Bauvorhaben.

Jobbeschreibung

  • Annahme, Erfassung, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie deren Behebung durch Fernwirkung
  • Steuerung der internen und externen Bereitschaftskräfte
  • Durchführung von Störungs- und Auftragsklärungen
  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Kundenbeschwerden, -wünschen und -nachfragen
  • Senden von Auftragseingangsbestätigungen an Kunden
  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Kontierung von Aufträgen
  • Koordination von Kundenanfragen sowie Sicherstellung einer hohen Bearbeitungsqualität

Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sichere MS-Office und PC-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Kommunikationsgeschick

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.