Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Stuttgart

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
04.02.2019
Ausgeschrieben seit:
20.12.2018
Zusätzliche Info:
7x24 Schichtbereitschaft

mehrere Starttermine möglich

intensive Schulungen im Kundenbetrieb

Kundenbeschreibung

Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren und anpassbare Cloud-Lösungen zeichnen ihn aus und machen unseren Auftraggeber zum zuverlässigen IT-Partner für die Finanz- und Versicherungsbranche.

Werden Sie Teil eines neuen agilen Teams!

Jobbeschreibung

  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Störungsmeldungen im 1st-Level-Support
  • Klassifizierung der Supporttickets nach vorgegebenen Kategorien
  • Erfassung, Bearbeitung und Überwachung der Tickets 
  • Lösung und ggf. Weiterleitung der Arbeitsaufträge an den Second-Level
  • Entsperren von Accounts und Einrichtung von E-Mail Konten
  • Weiterleitung spezieller Anfragen an den 2nd-Level-Support

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen Support 
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
  • Gute Windows Betriebssystemkenntnisse (Client/Server)
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.