Teamleiter Callcenter (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
04.03.2019
Ausgeschrieben seit:
26.01.2019

Kundenbeschreibung

Unser Auftraggeber ist ein Dienstleister in der Versicherungsbranche. Am Standort Nürnberg ist er mit über 300 Mitarbeitern vertreten und noch weiter am wachsen.

Jobbeschreibung

  • Leitung des eigenen Teams
  • Fachliche sowie technische Unterstützung der Mitarbeiter
  • Aktive Steuerung der Telefonie und der Bearbeitung von Schriftgut 
  • Unterstützung der Geschäftsführung in besonderen Geschäftsvorgängen
  • Bearbeitung von Beschwerden und telefonischen Anfragen 

Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Mehrjährige Erfahrung im Schadensbereich in einer vergleichbaren Führungsposition
  • Versierter Umgang mit MS Office 
  • Hohe Sozial- und Führungskompetenz
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.