Dein Job als
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
06.05.2019
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
Zusätzliche Info
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Erläuterung über die Nutzungsmöglichkeiten von Anwendungen und deren Installationen
- Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe Kunden
- Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen oder Störungsmeldungen aber auch von Kundenaufträgen - Analyse der Kundenprobleme
- Behebung von Fehlern innerhalb der SLA´s
- Beratung bzw. Lösung bekannter Probleme per Remoteaufschaltung
- Analysieren, identifizieren und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Requests und Erstellung von Incidents
- Support von Office Produkten (mit Schwerpunkt Outlook)
- Fehleranalyse und Lösung von Anfragen im Windows Client Umfeld
- Benutzerverwaltung im Active Directory bzw. Berechtigungsvergabe und -einrichtung
- Softwareinstallation per Softwareverteilung
- Passwort Reset und Benutzerentsperrung in SAP und Windows
- Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
- Tracking von offenen Tickets
- Weiterleitung von Internetstörungen in englischer Sprache an den ausländischen Support
- Webbasierte Anlage von WLAN Accounts
Profil
Das solltest du als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:
- Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im 1st/2nd Level Support von Vorteil
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
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Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-it-gmbh.de
Dein neuer Job als
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:06.05.2019
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Zusätzliche Infoggf. auch Direktvermittlung möglich
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Erläuterung über die Nutzungsmöglichkeiten von Anwendungen und deren Installationen
- Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe Kunden
- Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen oder Störungsmeldungen aber auch von Kundenaufträgen - Analyse der Kundenprobleme
- Behebung von Fehlern innerhalb der SLA´s
- Beratung bzw. Lösung bekannter Probleme per Remoteaufschaltung
- Analysieren, identifizieren und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Requests und Erstellung von Incidents
- Support von Office Produkten (mit Schwerpunkt Outlook)
- Fehleranalyse und Lösung von Anfragen im Windows Client Umfeld
- Benutzerverwaltung im Active Directory bzw. Berechtigungsvergabe und -einrichtung
- Softwareinstallation per Softwareverteilung
- Passwort Reset und Benutzerentsperrung in SAP und Windows
- Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
- Tracking von offenen Tickets
- Weiterleitung von Internetstörungen in englischer Sprache an den ausländischen Support
- Webbasierte Anlage von WLAN Accounts
Profil
- Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im 1st/2nd Level Support von Vorteil
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:06.05.2019
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Zusätzliche Infoggf. auch Direktvermittlung möglich
mit Option auf Übernahme
mehrere Starttermine vorhanden
Dein/e Ansprechpartner/in:
Felix Fath
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Erläuterung über die Nutzungsmöglichkeiten von Anwendungen und deren Installationen
- Eigenverantwortliche Durchführung von Service und Support für interne und externe Kunden
- Annahme und Dokumentation von Kundenanfragen oder Störungsmeldungen aber auch von Kundenaufträgen - Analyse der Kundenprobleme
- Behebung von Fehlern innerhalb der SLA´s
- Beratung bzw. Lösung bekannter Probleme per Remoteaufschaltung
- Analysieren, identifizieren und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Requests und Erstellung von Incidents
- Support von Office Produkten (mit Schwerpunkt Outlook)
- Fehleranalyse und Lösung von Anfragen im Windows Client Umfeld
- Benutzerverwaltung im Active Directory bzw. Berechtigungsvergabe und -einrichtung
- Softwareinstallation per Softwareverteilung
- Passwort Reset und Benutzerentsperrung in SAP und Windows
- Anwenderunterstützung erfolgt per Remoteverwaltung
- Tracking von offenen Tickets
- Weiterleitung von Internetstörungen in englischer Sprache an den ausländischen Support
- Webbasierte Anlage von WLAN Accounts
Profil
- Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im 1st/2nd Level Support von Vorteil
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift