Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
29.04.2019
Ausgeschrieben seit:
15.03.2019
Zusätzliche Info:
mit Option auf Übernahme

Kundenbeschreibung

Der einfache Weg zur digitalen Welt – diesen ermöglicht unser börsennotierter Auftraggeber, einer der global Player auf dem Markt für mobile Datendienste wie LTE, UMTS und GPRS sowie DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet im Privat- und Geschäftskundenfeld.

Jobbeschreibung

  • Sicherstellung der Gewinnung von Daten und Erkenntnissen zur Qualitätssituation, Ursachen und Ansatzpunkten für Verbesserungen
  • Analyse und Auswertung der Kundenkontakte im Customer Service inkl. Ableitung von Erkenntnissen und ersten Handlungsempfehlungen 
  • Unterstützung bei der Identifizierung/Bewertung von Potenzialen für Initiierung von Maßnahmen zur Prozess- und Produktverbesserung
  • Regelmäßige Kalibrierung der Bewertungskriterien
  • Erstellung und Kommunikation von Analysen, Standard- und Sonderreports

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service und/oder in der Telekommunikation
  • Begeisterung und Interesse am Umgang mit qualitativer Datenanalyse
  • Gute PC und MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitseinstellung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.