IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

Nürnberg, Mittelfranken

Arbeitszeit:
Vollzeit
Wochenstunden:
40
Beschäftigungsform:
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn:
29.04.2019
Ausgeschrieben seit:
19.03.2019

Kundenbeschreibung

Innerhalb der letzten 10 Jahre konnte unser Auftraggeber enorm wachsen und gehört nun zu den führenden IT-Service-Providern in Deutschland. Mit seinem Full-Service-Angebot und entsprechender ISO-Zertifizierung erhielt er die Auszeichnung „Top Innovator 2016“.

Jobbeschreibung

  • Bearbeitung von 2nd Level Incidents im Windows Client Umfeld
  • Installation von Software per Softwareverteilungslösung 
  • Telefonischer VIP Kundensupport
  • Unterstützung des 1st Level Service Desk bei Bedarf

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Fähigkeiten
  • Berufserfahrung im Supportumfeld
  • Erweiterte Kenntnisse im Umfeld Active Directory Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • ITIL Grundkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.