Dein Job als
Personalsachbearbeiter (m/w/d) PayrollKaufmännische Berufe
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
15.07.2019
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit SAP
- Pflege und Kontrolle der Stammdaten unter Prüfung und Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten
- Laufende Erfassung der variablen Gehaltsbestandteile
- Betreuung der Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Melde- und Bescheinigungswesen und enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Behörden
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Profil
Das solltest du als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit SAP R/3 wünschenswert
- Sichere Kenntnisse mit MS-Office
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:15.07.2019
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit SAP
- Pflege und Kontrolle der Stammdaten unter Prüfung und Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten
- Laufende Erfassung der variablen Gehaltsbestandteile
- Betreuung der Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Melde- und Bescheinigungswesen und enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Behörden
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit SAP R/3 wünschenswert
- Sichere Kenntnisse mit MS-Office
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:15.07.2019
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Viktoria Strauß
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit SAP
- Pflege und Kontrolle der Stammdaten unter Prüfung und Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten
- Laufende Erfassung der variablen Gehaltsbestandteile
- Betreuung der Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Melde- und Bescheinigungswesen und enge Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Behörden
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit SAP R/3 wünschenswert
- Sichere Kenntnisse mit MS-Office
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise