Dein Job als
2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
22.07.2019
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Telefonischer und/ oder schriftlicher Kontakt bei der Betreuung und Beratung von Usern bei technischen Schwierigkeiten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets, Übernahme der Lösungsverantwortung
- Beseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort
- Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten und Tracking der Tickets; gegebenenfalls Betreiben von Eskalation
- Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes, Pflege der Wissensdatenbank
- Erteilung und Entzug von Berechtigungen aufgrund von Aufträgen aus den Ticket-Systemen; Unterstützung der Anwender
Profil
Das solltest du als 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als 2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
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BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:22.07.2019
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Telefonischer und/ oder schriftlicher Kontakt bei der Betreuung und Beratung von Usern bei technischen Schwierigkeiten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets, Übernahme der Lösungsverantwortung
- Beseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort
- Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten und Tracking der Tickets; gegebenenfalls Betreiben von Eskalation
- Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes, Pflege der Wissensdatenbank
- Erteilung und Entzug von Berechtigungen aufgrund von Aufträgen aus den Ticket-Systemen; Unterstützung der Anwender
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
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Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:22.07.2019
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Nina Heisenstein
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
2nd Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Telefonischer und/ oder schriftlicher Kontakt bei der Betreuung und Beratung von Usern bei technischen Schwierigkeiten
- Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets, Übernahme der Lösungsverantwortung
- Beseitigung von einfachen oder mit Standardlösungen versehenen Störungen per Telefon, Remotezugriff oder vor Ort
- Weiterleiten von nicht lösbaren Störungen an die nachgelagerten Support-Einheiten und Tracking der Tickets; gegebenenfalls Betreiben von Eskalation
- Schriftliche Dokumentation von Anfragen und des Bearbeitungsstandes, Pflege der Wissensdatenbank
- Erteilung und Entzug von Berechtigungen aufgrund von Aufträgen aus den Ticket-Systemen; Unterstützung der Anwender
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität