Dein Job als
Sachbearbeiter (m/w/d) ZollKaufmännische Berufe
Ort
Herzogenaurach
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
10.02.2020
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine BERG Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Prüfung der zollrelevanten Dokumenten auf Vollständigkeit und inhaltliche
Richtigkeit unter Berücksichtigung der zoll-und
außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften - Erstellung komplexer Import- und Export-Zollanmeldungen in ATLAS
- Kommunikation der relevanten Zollinformationen an die beauftragten Transportdienstleister
- Archivierung der Zollunterlagen gemäß den gesetzlichen
Aufbewahrungsfristen und entsprechende Dokumentation zur
Sicherstellung der Dokumentenverfügbarkeit für Zoll- und
Umsatzsteuerprüfungen
Dein Profil
Das solltest du als Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum
Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare - Fließende Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Herzogenaurach.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
Ort:Herzogenaurach
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:10.02.2020
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Deine BERG Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Prüfung der zollrelevanten Dokumenten auf Vollständigkeit und inhaltliche
Richtigkeit unter Berücksichtigung der zoll-und
außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften - Erstellung komplexer Import- und Export-Zollanmeldungen in ATLAS
- Kommunikation der relevanten Zollinformationen an die beauftragten Transportdienstleister
- Archivierung der Zollunterlagen gemäß den gesetzlichen
Aufbewahrungsfristen und entsprechende Dokumentation zur
Sicherstellung der Dokumentenverfügbarkeit für Zoll- und
Umsatzsteuerprüfungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum
Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare - Fließende Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Herzogenaurach
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:39
Beginn:10.02.2020
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Viktoria Strauß
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
Deine BERG Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Prüfung der zollrelevanten Dokumenten auf Vollständigkeit und inhaltliche
Richtigkeit unter Berücksichtigung der zoll-und
außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften - Erstellung komplexer Import- und Export-Zollanmeldungen in ATLAS
- Kommunikation der relevanten Zollinformationen an die beauftragten Transportdienstleister
- Archivierung der Zollunterlagen gemäß den gesetzlichen
Aufbewahrungsfristen und entsprechende Dokumentation zur
Sicherstellung der Dokumentenverfügbarkeit für Zoll- und
Umsatzsteuerprüfungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum
Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare - Fließende Deutschkenntnisse, fortgeschrittene Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit