Dein Job als
Specialist (m/w/d) PersonalentwicklungKaufmännische Berufe
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Teilzeit flexibel
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
02.01.2020
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Betreuungsbereiches in allen HR-Themen
- Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsprojekten und Schulungen
- Aktive Rolle bei Mitarbeiterauswahl und -entwicklung sowie Entgeltfindung
- Maßgebliche Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Instrumenten rund um die Themenkomplexe Talent Management und Employer Branding
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellengenehmigung bis zur Einstellung im Betreuungsbereich
- Administrative HR Tätigkeiten wie Zeugniserstellung, Reporting, Zeiterfassung
Profil
Das solltest du als Specialist (m/w/d) Personalentwicklung mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung und Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im HR - idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Produkten, insb. PowerPoint
- Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
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Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Specialist (m/w/d) Personalentwicklung
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Teilzeit flexibel
Wochenstunden:30
Beginn:02.01.2020
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Betreuungsbereiches in allen HR-Themen
- Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsprojekten und Schulungen
- Aktive Rolle bei Mitarbeiterauswahl und -entwicklung sowie Entgeltfindung
- Maßgebliche Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Instrumenten rund um die Themenkomplexe Talent Management und Employer Branding
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellengenehmigung bis zur Einstellung im Betreuungsbereich
- Administrative HR Tätigkeiten wie Zeugniserstellung, Reporting, Zeiterfassung
Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung und Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im HR - idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Produkten, insb. PowerPoint
- Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit
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Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Teilzeit flexibel
Wochenstunden:30
Beginn:02.01.2020
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Viktoria Strauß
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Specialist (m/w/d) Personalentwicklung
Kundenbeschreibung
Jobbeschreibung
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Betreuungsbereiches in allen HR-Themen
- Konzeption und Durchführung von Personalentwicklungsprojekten und Schulungen
- Aktive Rolle bei Mitarbeiterauswahl und -entwicklung sowie Entgeltfindung
- Maßgebliche Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Instrumenten rund um die Themenkomplexe Talent Management und Employer Branding
- Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellengenehmigung bis zur Einstellung im Betreuungsbereich
- Administrative HR Tätigkeiten wie Zeugniserstellung, Reporting, Zeiterfassung
Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung und Fortbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrung im HR - idealerweise in einem internationalen Unternehmen
- Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Produkten, insb. PowerPoint
- Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit