Dein Job als
Fachinformatiker Service Desk (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Fürth, Bayern
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
15.02.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen (Incidents) im 1st-Level-Support
- Ticketerstellung, Handling von Incidents und Aufträgen (Requests)
- Technischer Support in den Bereichen MS-Office, WIN7, WIN 10, LAN/WAN, Hardware etc.
- Benutzerverwaltung im Active Directory
- Verfügbarkeits- und Performanceüberwachung von definierten Systemen
- Aktualisierung von Wissensartikeln und Prozessdokumentation
- Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Pflege, Prüfung, Verbreitung und Einhaltung der Qualitätsstandards
Dein Profil
Das solltest du als Fachinformatiker Service Desk (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä. oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld oder IT-Technik
- Gute Kenntnisse in Windows 10 und MS-Office
- Gute Kenntnisse im Bereich Software Installation, Konfiguration und Einrichtung
- Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem sowie mit Remoteverbindungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker Service Desk (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Fürth.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Fachinformatiker Service Desk (m/w/d)
Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:15.02.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen (Incidents) im 1st-Level-Support
- Ticketerstellung, Handling von Incidents und Aufträgen (Requests)
- Technischer Support in den Bereichen MS-Office, WIN7, WIN 10, LAN/WAN, Hardware etc.
- Benutzerverwaltung im Active Directory
- Verfügbarkeits- und Performanceüberwachung von definierten Systemen
- Aktualisierung von Wissensartikeln und Prozessdokumentation
- Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Pflege, Prüfung, Verbreitung und Einhaltung der Qualitätsstandards
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä. oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld oder IT-Technik
- Gute Kenntnisse in Windows 10 und MS-Office
- Gute Kenntnisse im Bereich Software Installation, Konfiguration und Einrichtung
- Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem sowie mit Remoteverbindungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:15.02.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Fachinformatiker Service Desk (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen (Incidents) im 1st-Level-Support
- Ticketerstellung, Handling von Incidents und Aufträgen (Requests)
- Technischer Support in den Bereichen MS-Office, WIN7, WIN 10, LAN/WAN, Hardware etc.
- Benutzerverwaltung im Active Directory
- Verfügbarkeits- und Performanceüberwachung von definierten Systemen
- Aktualisierung von Wissensartikeln und Prozessdokumentation
- Unterstützende Tätigkeiten bzgl. Pflege, Prüfung, Verbreitung und Einhaltung der Qualitätsstandards
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä. oder vergleichbare Fähigkeiten
- Erste Berufserfahrung im Service Desk Umfeld oder IT-Technik
- Gute Kenntnisse in Windows 10 und MS-Office
- Gute Kenntnisse im Bereich Software Installation, Konfiguration und Einrichtung
- Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem sowie mit Remoteverbindungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung