Dein Job als
Mitarbeiter (m/w/d) IT-SupportSoftware / IT-Dienstleistung
Ort
Stuttgart
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
01.07.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Dein Netzwerk
Deine Aufgaben
- 1st Level Support: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen in einer Kunden Helpline
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Administration im Active Directory
- Beratung der Anwender
- Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
Dein Profil
Das solltest du als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifizierung
- Erfahrungen im IT Service Desk (1st Level Support)
- Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office 2016/365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse werden erwartet
- Führerschein Klasse B erforderlich
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Stuttgart.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-it-gmbh.de
Dein neuer Job als
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support
Ort:Stuttgart
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:01.07.2021
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein Netzwerk
Deine Aufgaben
- 1st Level Support: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen in einer Kunden Helpline
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Administration im Active Directory
- Beratung der Anwender
- Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifizierung
- Erfahrungen im IT Service Desk (1st Level Support)
- Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office 2016/365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse werden erwartet
- Führerschein Klasse B erforderlich
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir bieten Dir spannende Projekte bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Stuttgart
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:01.07.2021
Beschäftigungsform:langfristiger Projekteinsatz
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Nika Malgaj
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support
Dein Netzwerk
Deine Aufgaben
- 1st Level Support: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen in einer Kunden Helpline
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
- Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service-Level-Agreements
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Administration im Active Directory
- Beratung der Anwender
- Datenpflege und Dokumentation der Arbeiten
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifizierung
- Erfahrungen im IT Service Desk (1st Level Support)
- Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office 2016/365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse werden erwartet
- Führerschein Klasse B erforderlich