Dein Job als
Sachbearbeiter Immobilienbranche (m/w/d)Kaufmännische Berufe
Ort
Erlangen
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
10.05.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Kundenbetreuung der Fondsgesellschafter/Client Service in allen Angelegenheiten im Bereich Anlegersupport
- Organisation/Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
- Ansprechpartner für Anleger, Treuhandkommanditisten und Vertriebspartner
- Erledigung der Korrespondenz
- Durchführung von Auszahlungen an die Anleger
- Erstellen von Kapitalanforderungen, Einzahlungsbestätigungen und Mahnwesen
- Bearbeitung von Übertragungen von Gesellschaftsanteilen
- Pflege der Stammdaten
Dein Profil
Das solltest du als Sachbearbeiter Immobilienbranche (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im
Bereich Kundenbetreuung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Word und MS-Excel
- Eigenverantwortliche, serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Immobilienbranche (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Erlangen.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Immobilienbranche (m/w/d)
Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:10.05.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Kundenbetreuung der Fondsgesellschafter/Client Service in allen Angelegenheiten im Bereich Anlegersupport
- Organisation/Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
- Ansprechpartner für Anleger, Treuhandkommanditisten und Vertriebspartner
- Erledigung der Korrespondenz
- Durchführung von Auszahlungen an die Anleger
- Erstellen von Kapitalanforderungen, Einzahlungsbestätigungen und Mahnwesen
- Bearbeitung von Übertragungen von Gesellschaftsanteilen
- Pflege der Stammdaten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im
Bereich Kundenbetreuung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Word und MS-Excel
- Eigenverantwortliche, serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Erlangen
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:10.05.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Immobilienbranche (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Kundenbetreuung der Fondsgesellschafter/Client Service in allen Angelegenheiten im Bereich Anlegersupport
- Organisation/Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen
- Ansprechpartner für Anleger, Treuhandkommanditisten und Vertriebspartner
- Erledigung der Korrespondenz
- Durchführung von Auszahlungen an die Anleger
- Erstellen von Kapitalanforderungen, Einzahlungsbestätigungen und Mahnwesen
- Bearbeitung von Übertragungen von Gesellschaftsanteilen
- Pflege der Stammdaten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im
Bereich Kundenbetreuung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Word und MS-Excel
- Eigenverantwortliche, serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamfähigkeit