Dein Job als
Office Manager (m/w/d)Kaufmännische Berufe
Ort
Fürth, Bayern
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Direktvermittlung
Beginn
10.05.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine BERG Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
- Selbstständige Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Anfertigung der Controlling-Auswertungen, Angebote und Monatsabschlüsse
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Unterstützung bei Agenturprojekten, v.a. in den Bereichen Lieferantenmanagement, Produktion von Werbemitteln und Eventorganisation
- Unterstützung des gesamten Teams im Büroalltag
- Ansprechpartner für Kunden
Dein Profil
Das solltest du als Office Manager (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse
- Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Agenturumfeld, und Kenntnisse im Personalmanagement
- Zahlenaffinität und Kenntnisse in der Rechnungsschreibung
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgewiesenes Organisationstalent und Liebe fürs Detail
- Absolute Diskretion, Verhandlungsgeschick und selbständige Arbeitsweise
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Office Manager (m/w/d) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Fürth.
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Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Office Manager (m/w/d)
Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:10.05.2021
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Kaufmännische Berufe
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Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
- Selbstständige Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Anfertigung der Controlling-Auswertungen, Angebote und Monatsabschlüsse
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Unterstützung bei Agenturprojekten, v.a. in den Bereichen Lieferantenmanagement, Produktion von Werbemitteln und Eventorganisation
- Unterstützung des gesamten Teams im Büroalltag
- Ansprechpartner für Kunden
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse
- Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Agenturumfeld, und Kenntnisse im Personalmanagement
- Zahlenaffinität und Kenntnisse in der Rechnungsschreibung
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgewiesenes Organisationstalent und Liebe fürs Detail
- Absolute Diskretion, Verhandlungsgeschick und selbständige Arbeitsweise
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Ort:Fürth, Bayern
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:10.05.2021
Beschäftigungsform:Direktvermittlung
Branche:
Kaufmännische Berufe
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
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Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Buchhaltung und Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater
- Selbstständige Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Anfertigung der Controlling-Auswertungen, Angebote und Monatsabschlüsse
- Vorbereitung von Arbeitsverträgen
- Unterstützung bei Agenturprojekten, v.a. in den Bereichen Lieferantenmanagement, Produktion von Werbemitteln und Eventorganisation
- Unterstützung des gesamten Teams im Büroalltag
- Ansprechpartner für Kunden
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse
- Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Agenturumfeld, und Kenntnisse im Personalmanagement
- Zahlenaffinität und Kenntnisse in der Rechnungsschreibung
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausgewiesenes Organisationstalent und Liebe fürs Detail
- Absolute Diskretion, Verhandlungsgeschick und selbständige Arbeitsweise