Dein Job als
Sachbearbeiter Auftragscenter (m/w/d)Software / IT-Dienstleistung
Ort
Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
Arbeitnehmerüberlassung
Beginn
12.07.2021
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
WOCHENSTUNDEN:
ARBEITSZEIT:
AUSGESCHRIEBEN SEIT:
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Bearbeitung von Kundenaufträgen rund um die Themen Softwarenutzung, Lizenzierung und Datentransfers und dessen Umsetzung in den Servicewerkzeugen
- Übernahme von organisatorischen Aufgaben und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Einbringen in das Team mit neuen Ideen und dem Blick über den Tellerrand sowie Unterstützung der Zusammenarbeit
Dein Profil
Das solltest du als Sachbearbeiter Auftragscenter (m/w/d) mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice
- Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte schnell ein denken zu können und Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
- Souveräne Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Bereich
- Freude am Umgang mit dem Kunden und auch kritische Gespräche meistern können
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Auftragscenter (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.
SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
BERG Personalmanagement GmbH
Äußere Sulzbacher Straße 1690489 NürnbergTel: 09 11 / 350 38-0bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Auftragscenter (m/w/d)
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:12.07.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Bearbeitung von Kundenaufträgen rund um die Themen Softwarenutzung, Lizenzierung und Datentransfers und dessen Umsetzung in den Servicewerkzeugen
- Übernahme von organisatorischen Aufgaben und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Einbringen in das Team mit neuen Ideen und dem Blick über den Tellerrand sowie Unterstützung der Zusammenarbeit
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice
- Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte schnell ein denken zu können und Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
- Souveräne Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Bereich
- Freude am Umgang mit dem Kunden und auch kritische Gespräche meistern können
JETZT DIREKT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumjob:
DU HAST FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA.
DEIN TEAM VON BERG PERSONAL
Wir verbinden Menschen und Unternehmen - nutze unsere langjährigen Kontakte zu renommierten Unternehmen und lege Deine Zukunft in unsere Hände.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen.
Ort:Nürnberg, Mittelfranken
Arbeitszeit:Vollzeit
Wochenstunden:40
Beginn:12.07.2021
Beschäftigungsform:Arbeitnehmerüberlassung
Branche:
Software / IT-Dienstleistung
Dein/e Ansprechpartner/in:
Tobias Miehling
0911/350 38 - 0
bewerbung@berg-personal.de
Dein neuer Job als
Sachbearbeiter Auftragscenter (m/w/d)
Deine Berg Begleiter
Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll.
Deine Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Bearbeitung von Kundenaufträgen rund um die Themen Softwarenutzung, Lizenzierung und Datentransfers und dessen Umsetzung in den Servicewerkzeugen
- Übernahme von organisatorischen Aufgaben und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Einbringen in das Team mit neuen Ideen und dem Blick über den Tellerrand sowie Unterstützung der Zusammenarbeit
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrungen im Kundenservice
- Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte schnell ein denken zu können und Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe
- Souveräne Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Bereich
- Freude am Umgang mit dem Kunden und auch kritische Gespräche meistern können